Neuigkeiten über unsere Boxer

Herzliche Glückwünsche an Stefan und Elfriede. 

 

Am 30.10. 2022 haben die Beiden sehr erfolgreich an einem Flutlichtpokalkampf teilgenommen. 

 

Sie haben die IBGH2 und die Spr1 erfolgreich bestanden.

 

 

Herzliche Glückwünsche an Averell und Christian. 

 

Am 24.09. 2022 haben die Beiden sehr erfolgreich in der Gruppe Velten bei Leistungsrichter Micha Felber die FH 2 bestanden!!

 

Wir freuen uns mit euch!!

Am 24.04.2022 waren wir zur Ausstellung in KW.

 

Goldmarie haben wir in der Jugendklasse gelb ausgestellt, sie erhielt eine wundervolle Beschreibung und ein Vorzüglich.

 

Grieselda war in der Jugendklasse gestromt und erhielt das V1 mit Anwartschaft auf den Dt. Jugendchampion VDH und die goldene Klubmedaille. 

Herzlichen Glückwunsch an die Besitzer!!! Wir freuen uns sehr.

 

Unsere Franzi wurde in der Zwischenklasse gestromt gezeigt und erhielt ein V1 mit Anwartschaft auf den Dt. Champion VDH und die goldene Klubmedaille. 

 

Richterin Nicole Runge.

 

Es war ein wundervoller Tag, ich habe mich sehr über die Daumendrücker gefreut.  

Unsere Crystle und Sammy Jo waren fleißig.

 

Im Oktober konnte sich Crystle die IFH 1 erschnüffeln und am 27.11. 2021 haben wir gemeinsam die IGP 1 gewuppt. Eine Woche später haben Sammy Jo und ich uns dann auch an die IGP 1 gewagt und bestanden.

 

Ich bin total Happy. 

Wir gratulieren ganz herzlich Christian mit Averell zur IFH 1, Biene mit Calixa zur IGP 1 und Lena mit Clementine (Caja) auch zur IGP 1. Am 27. 11.2021 sind diese Teams in der BK Gruppe Altlandsberg bei Leistungsrichter Kai Möckel an den Start gegangen.

 

Lena startet mit Caja dann eine Woche später zur IGP 2.

 

Wahnsinn auch diese bestanden!!!!

 

Ihr habt das alles so toll gemacht, wir sind sehr sehr stolz auf euch!!!! Habt weiter viel Spaß und Freude mit den Schnuten.  

Bei der CACIB in Rybnik  am 28.08.2021 erhielt Franzi V1 CAC, wurde Best Junior und dann noch BOS. Dieser Erfolg macht mich sprachlos und ich freue mich wie verrückt.

Ganz herzliche Glückwünsche an Lena mit Clementine zur bestandenen AD und an Christian und Averell zur IFH 2. Bei schwersten Bedingungen haben sie sich 92 Punkte erschnüffelt im BK Altlandsberg am 12.03.2021.

 

Wir sind sehr stolz auf euch und freuen uns mit !!!

Unsere Fortuna (Franzi)  und ihr Bruder Fellow Joe (Fredi) wurden mit Herz 0 und HD A1 ausgewertet. 

 

Wir sind so Happy!!!

Wir gratulieren ganz herzlich Annett mit Donatello und Stephan mit Elfriede zur BH. Am 2.07. 2021 haben beide Teams unter dem wachsamen Auge von Hr. Knopeck und einem Richteranwärter mit Bravour die Prüfung bestanden. 

 

Es war so toll!!!

Am 30.5. 2021 bestanden Elfriede und Donatello mit bravour die ZTP bei Frau Jodl in der Gruppe Frankenberg. 

 

Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns riesig für die Besitzer.

Ein dickes Dankeschön an die Gruppe Frankenberg für diese tolle Veranstaltung und den Feinschliff der Hundeführer und der Schnuten.

Ganz herzlichen Dank auch an Thilo und die BK Gruppe Freital-Hainsberg für den Aufbau von Elli und Don. Ihr seid eine tolle Truppe und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Wir freuen uns riesig mit Biene. Calixa wurde nach HD A2, Herz 0 nun auch mit Spondylose 0 ausgewertet. 

Wir gratulieren Lena mit Clementine (Caja) ganz herzlich zur BH. Das war eine sehr,sehr schöne Vorführung!!! Wir sind mega stolz auf euch!!

Wir gratulieren dem Team Christian und Averell ganz herzlich zur BH. Das habt ihr toll gemacht!!!!

Wir freuen uns riesig, Clementine wurde nach HD B1, Herz 0 nun auch mit Spondylose 0 ausgewertet. 

 

Danke für diese tollen Nachrichten.

Darius und Donatello wurden beide mit HD A ausgewertet. Don war auch schon bei der Herzuntersuchung und hat Herz 0. Herzlichen Glückwunsch wir freuen uns sehr und Danken euch, das ihr die Buben untersucht habt. 

 

Amy hat am 14.03. 2020 die FH 1 bestanden!

Am 18.01.2020 besteht Clementine (Caja) mit Leo die ZTP bei Körmeister R.Bebber. Eine klasse Leistung, wir sind sehr sehr stolz auf euch. 

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche an die Freudis!!!

 

Anjetta, Averell, Calixa und Crystle haben mit Bravour die ZTP am 10.11.2019 bei Körmeister Jens Filter bestanden. Ich danke euch von Herzen!!! Es war einfach Spitze!!!

Juli 2019 

Wir freuen uns sehr und gratulieren Leo und seiner Caja (Clementine) zum HD B1 und zum Herz 0.

Einfach nur glücklich. Crystle und Calixa wurden mit HD A2 ausgewertet. Und auch die herzlichsten Glückwünsche an Leo mit Clementinte (Caja) zum Herz 0. Danke !!!!

Meine Crystle
Meine Crystle

Ganz herzlich gratulieren wir Alani Malou und ihren Besitzern zum 3. Platz beim Triathlon. Wir sind irre stolz auf euch. 100 m Schwimmen, danach gleich auf das Rad und 6 km fahren,  10 min Zwangspause und dann 2 km Joggen. Einfach Klasse. 

Am 29.06.2019 wurde Calixa erfolgreich in der Gruppe Warnowblick ausgestellt.

Sie erreichte in der Jugendklasse ein V1 bei Richter Thomas Herget. 

Liebe Sabine wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren ganz herzlich.

April 2019

Gratulieren können wir auch Gudrun und Allegra zur AD. Wir freuen uns sehr für euch. Nun hat die kleine Maus schon die ZTP und die AD. Weiter so, ihr zwei!!!! Wir sind stolz auf euch.

April 2019 

Butch war zum HD Röntgen. Wir freuen uns sehr und gratulieren den Besitzern zum dem Ergebnis HD A1. 

Am 4.11.2018 haben Averell und Amy Lou die Ausdauerprüfung bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch Christian wir freuen uns mit euch.

November 2018:

Amy besteht die AD, BH und ZTP

Sammy Jo besteht die BH und FH 1

Leo schafft es in 2 Prüfungen sich die Qualifikation zur FH LAP 2019 zu erschnüffeln.

Pia Lotta hat nun auch eine Qualifikation zur FH LAP 2019.

Wir sind irre stolz auf unser Rudel und nun ist Weihnachtspause. 

Am 27.05.2018 besteht Lollipop's Pia Lotta in der BK Gruppe Wurzen bei Leistungsrichter Michael Felber die IPO1. Leonardo erschnüffelt in der FH 2  ganz souverän 96 Punkte.

Wahnsinn ich bin stolz auf meine zwei Mäuse.

 

Am 28.04.2018 haben Pia und Leo   in der Gruppe Kleinmachmow unter den Augen von Leistungsrichter Kai Möckel die FH2 bestanden. 

Pia erschnüffelte 84 Punkte, Gegenstände fand sie an diesem Tag nicht so wichtig. Leo suchte sehr souverän 94 Punkte und hat somit die 2. Qualifikation zur Landesausscheidung in der FH. Ich bin mächtig stolz auf diese Zwei. Ein Dankeschön an die BK Gruppe Keinmachnow, es war toll bei euch. 

April 2018: Die ersten Gesundheitsergebnisse einiger A´s  sind da. Allegra, Averell, Anjetta und Amy Lou haben Herz 0.

Allegra und Alani Malou haben HD A1, Averell HD A 2, Amy Lou HD B2. Wir freuen uns riesig mit den Besitzern und danken euch von Herzen.

Sammy Jo hat am 19.11.2017 bei Leistungsrichter Klaus Jeske die AD Bestanden. Danke der BK Gruppe Lausitz für die Gastfreundschaft.

Unsere Lollipop's Sammy Jo hat mit Bravour am 10.09.2017 die ZTP bei Körmeister Uwe Werner bestanden. 

 

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Felix und der BK Gruppe Kleinmachnow.

Lollipop's Leonardo hat mit mir am 7 und 8. April 2017 im BK Wurzen die IPO 3 bestanden. Ich bin unendlich Stolz auf meinen Jungen. 

Am 30.10.2016 besteht Lollipop's Pia Lotta die ZTP bei Körmeister Uwe Werner.

 

Der FCI Zwingernamenschutz ist auch beantragt und wenn alles nach Plan läuft haben wir in 2017 Boxerwelpen.

Wir freuen uns so sehr.

Am 04.06.2016 besteht Leo die IPO 2 mit 251 Punkten. TSB ausgeprägt.

Pia Lotta startet an diesem Tag in der IPO VO und besteht mit 265 Punkten.

Wir danken ganz herzlich der BK Gruppe Wurzen. Training und Prüfung haben uns super viel Spaß gemacht.

Am 30/31.10.2015 besteht Pia Lotta die BH.

Meine kleine Ulknudel, mein Sonnenschein.

Sie macht mir einfach nur Freude.

Am 30/31.10.2015 besteht Leo die IPO 1 mit 252 Punkten. TSB ausgeprägt.

Er ist mein Prinz, mein Herz und ich bin so unendlich stolz auf ihn.

07.09.2014

 

Unsere Avanti und Pia Lotta bestehen die AD.

06.09.2014

 

Wir sind sehr stolz und glücklich. Leo hat die ZTP bei Körmeister

 

Ralf Brinkmann bestanden.

Unsere Boxer

Deckrüde Lollipop's Leonardo
Deckrüde Lollipop's Leonardo
Mutter des A, B und D Wurfes Lollipop's Pia Lotta
Mutter des A, B und D Wurfes Lollipop's Pia Lotta
 Lollipop's Sammy Jo
Lollipop's Sammy Jo
Crystle vom Freudenreich
Crystle vom Freudenreich
Fortuna vom Freudenreich
Fortuna vom Freudenreich
Goldmarie
Goldmarie

Hin und wieder neues Bild

Elfriede
Elfriede
Hanuta hat alles im Griff
Hanuta hat alles im Griff
Leo
Leo
Franzi
Franzi
Emma
Emma
Meine Mäuse!!!
Meine Mäuse!!!
Leonardo
Leonardo
Pia und Amy
Pia und Amy
Leonardo
Leonardo
Mama Pia, meine kleine Ulknudel
Mama Pia, meine kleine Ulknudel
Jo und Amy
Jo und Amy
Pia Lotta
Pia Lotta
Amy Lou und Leo
Amy Lou und Leo
Amy Lou
Amy Lou
Leo der beste Onkel der Welt.
Leo der beste Onkel der Welt.
Meine Pia, eine tolle Mama. A Wurf
Meine Pia, eine tolle Mama. A Wurf
Sammy Jo
Sammy Jo
Die Boxermädels, Jo und Pia
Die Boxermädels, Jo und Pia
Frühling 2016
Frühling 2016

Leo mit Noxi

Wir hatten Urlaub.
Wir hatten Urlaub.
Auf der Jahressieger 2012
Auf der Jahressieger 2012

Leo, ganz die Mama.