Neuigkeiten über unsere Boxer

Am 18.01.2020 besteht Clementine (Caja) mit Leo die ZTP bei Körmeister R.Bebber. Eine klasse Leistung, wir sind sehr sehr stolz auf euch. 

 

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ganz, ganz herzliche Glückwünsche an die Freudis!!!

 

Anjetta, Averell, Calixa und Crystle haben mit Bravour die ZTP am 10.11.2019 bei Körmeister Jens Filter bestanden. Ich danke euch von Herzen!!! Es war einfach Spitze!!!

Juli 2019 

Wir freuen uns sehr und gratulieren Leo und seiner Caja (Clementine) zum HD B1 und zum Herz 0.

Einfach nur glücklich. Crystle und Calixa wurden mit HD A2 ausgewertet. Und auch die herzlichsten Glückwünsche an Leo mit Clementinte (Caja) zum Herz 0. Danke !!!!

Meine Crystle
Meine Crystle

Ganz herzlich gratulieren wir Alani Malou und ihren Besitzern zum 3. Platz beim Triathlon. Wir sind irre stolz auf euch. 100 m Schwimmen, danach gleich auf das Rad und 6 km fahren,  10 min Zwangspause und dann 2 km Joggen. Einfach Klasse. 

Am 29.06.2019 wurde Calixa erfolgreich in der Gruppe Warnowblick ausgestellt.

Sie erreichte in der Jugendklasse ein V1 bei Richter Thomas Herget. 

Liebe Sabine wir sind sehr stolz auf euch und gratulieren ganz herzlich.

April 2019

Gratulieren können wir auch Gudrun und Allegra zur AD. Wir freuen uns sehr für euch. Nun hat die kleine Maus schon die ZTP und die AD. Weiter so, ihr zwei!!!! Wir sind stolz auf euch.

April 2019 

Butch war zum HD Röntgen. Wir freuen uns sehr und gratulieren den Besitzern zum dem Ergebnis HD A1. 

April 2019 

 

Averell, Amy und Anjetta waren zum Spondylose Röntgen, Averell wurde mit 0 und die beiden Mädels mit 2 ausgewertet. Allegra erhielt Spondylose 1. Wir Danken euch sehr für das Röntgen. 

Am 4.11.2018 haben Averell und Amy Lou die Ausdauerprüfung bestanden.

 

Herzlichen Glückwunsch Christian wir freuen uns mit euch.

November 2018:

Amy besteht die AD, BH und ZTP

Sammy Jo besteht die BH und FH 1

Leo schafft es in 2 Prüfungen sich die Qualifikation zur FH LAP 2019 zu erschnüffeln.

Pia Lotta hat nun auch eine Qualifikation zur FH LAP 2019.

Wir sind irre stolz auf unser Rudel und nun ist Weihnachtspause. 

Am 27.05.2018 besteht Lollipop's Pia Lotta in der BK Gruppe Wurzen bei Leistungsrichter Michael Felber die IPO1. Leonardo erschnüffelt in der FH 2  ganz souverän 96 Punkte.

Wahnsinn ich bin stolz auf meine zwei Mäuse.

 

Am 28.04.2018 haben Pia und Leo   in der Gruppe Kleinmachmow unter den Augen von Leistungsrichter Kai Möckel die FH2 bestanden. 

Pia erschnüffelte 84 Punkte, Gegenstände fand sie an diesem Tag nicht so wichtig. Leo suchte sehr souverän 94 Punkte und hat somit die 2. Qualifikation zur Landesausscheidung in der FH. Ich bin mächtig stolz auf diese Zwei. Ein Dankeschön an die BK Gruppe Keinmachnow, es war toll bei euch. 

April 2018: Die ersten Gesundheitsergebnisse einiger A´s  sind da. Allegra, Averell, Anjetta und Amy Lou haben Herz 0.

Allegra und Alani Malou haben HD A1, Averell HD A 2, Amy Lou HD B2. Wir freuen uns riesig mit den Besitzern und danken euch von Herzen.

Sammy Jo hat am 19.11.2017 bei Leistungsrichter Klaus Jeske die AD Bestanden. Danke der BK Gruppe Lausitz für die Gastfreundschaft.

Unsere Lollipop's Sammy Jo hat mit Bravour am 10.09.2017 die ZTP bei Körmeister Uwe Werner bestanden. 

 

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern, Felix und der BK Gruppe Kleinmachnow.

Lollipop's Leonardo hat mit mir am 7 und 8. April 2017 im BK Wurzen die IPO 3 bestanden. Ich bin unendlich Stolz auf meinen Jungen. 

Am 30.10.2016 besteht Lollipop's Pia Lotta die ZTP bei Körmeister Uwe Werner.

 

Der FCI Zwingernamenschutz ist auch beantragt und wenn alles nach Plan läuft haben wir in 2017 Boxerwelpen.

Wir freuen uns so sehr.

Am 04.06.2016 besteht Leo die IPO 2 mit 251 Punkten. TSB ausgeprägt.

Pia Lotta startet an diesem Tag in der IPO VO und besteht mit 265 Punkten.

Wir danken ganz herzlich der BK Gruppe Wurzen. Training und Prüfung haben uns super viel Spaß gemacht.

25. & 26. März 2016 sind wir wieder an den Start gegangen. Pia und Leo haben an beiden Tagen super gearbeitet. Leo besteht 2 x die FH 2 und einmal  mit Qualipunkten. Meine Pia Lotta suchte am ersten Tag nochmal die FH 1 und fand stolze 98 Punkte, mein Mädchen hat mich voll überrascht. Der kleine Knaller. Am nächsten Tag hat sie die erste FH2 gesucht und 88 Punkte erarbeitet.  Wow. Ich bin so Happy mit den Beiden.

Am 29.11.2015 besteht Leo die FH 2 mit 90 Punkten und hat somit die erste Quali für die Landesmeisterschaft 2016. Pia besteht ihre erste FH1 mit 80 Punkten.  Meine Beiden, ach was bin ich Stolz.

Am 30/31.10.2015 besteht Pia Lotta die BH.

Meine kleine Ulknudel, mein Sonnenschein.

Sie macht mir einfach nur Freude.

Am 30/31.10.2015 besteht Leo die IPO 1 mit 252 Punkten. TSB ausgeprägt.

Er ist mein Prinz, mein Herz und ich bin so unendlich stolz auf ihn.

Am 27.09.2015 zur FH Landesmeisterschaft versagen mir die Nerven und wir gehen mit 6 Punkten von der Fährte. Es war trotzdem ein schöner Tag.

Ungeplant aber dann doch gewagt, am 25.05.2015 besteht Leo in der BK Gruppe Kleinmachnow die FH 2 mit 95 Punkten und qualifiziert sich damit zur Landesmeisterschaft FH des BK in Berlin Brandenburg. Mein Junge ich bin so stolz auf dich.

 Am 29.03.2015 besteht Leo die FH 2 mit 90 Punkten. Die Richterin gibt uns noch viele Tipps und ist ganz begeistert von Leo`s Freude am Suchen. Im nächsten Jahr machen wir mit der Fährte weiter. Wir sind sooo glücklich.

Am 28.03.2015 hat Leo die FH1 mit 96 Punkten bestanden. Leistungsrichterin Andrea Möckel.

Wir sind so Stolz auf den Burschen.

07.09.2014

 

Unsere Avanti und Pia Lotta bestehen die AD.

06.09.2014

 

Wir sind sehr stolz und glücklich. Leo hat die ZTP bei Körmeister

 

Ralf Brinkmann bestanden.

Unsere Boxer

Deckrüde Lollipop's Leonardo
Deckrüde Lollipop's Leonardo
Mutter des A, B und D Wurfes Lollipop's Pia Lotta
Mutter des A, B und D Wurfes Lollipop's Pia Lotta
Zuchthündin Lollipop's Sammy Jo
Zuchthündin Lollipop's Sammy Jo
Zuchthündin Amy Lou vom Freudenreich
Zuchthündin Amy Lou vom Freudenreich
Crystle vom Freudenreich
Crystle vom Freudenreich

Hin und wieder  ein neues Bild

Emma
Emma
Clementine (Caja)
Clementine (Caja)
Calimero
Calimero
Meine Mäuse!!!
Meine Mäuse!!!
Mit Mama abhängen ist am schönsten!!!
Mit Mama abhängen ist am schönsten!!!
Leonardo
Leonardo
Pia und Amy
Pia und Amy
Leonardo
Leonardo
Mama Pia, meine kleine Ulknudel
Mama Pia, meine kleine Ulknudel
Jo und Amy
Jo und Amy
Pia Lotta
Pia Lotta
Amy Lou und Leo
Amy Lou und Leo
Sammy Jo
Sammy Jo
Amy Lou
Amy Lou
Pia Lotta
Pia Lotta
Leo der beste Onkel der Welt.
Leo der beste Onkel der Welt.
Meine Pia, eine tolle Mama. A Wurf
Meine Pia, eine tolle Mama. A Wurf
Sammy Jo
Sammy Jo
Die Boxermädels, Jo und Pia
Die Boxermädels, Jo und Pia
Frühling 2016
Frühling 2016

Leo mit Noxi

Wir hatten Urlaub.
Wir hatten Urlaub.
Auf der Jahressieger 2012
Auf der Jahressieger 2012

Leo, ganz die Mama.